HI, IT'S ME!

SELINA BISCHOFF-SINDICO, GRÜNDERIN & DESIGNERIN

Ich bin eine hoffnungslose Ästethin, detailfokussiert und süchtig nach dem sogenannten "Roten Faden" Mit meinem Auge und Gespür vereine ich schönes Design mit praktischen Vorzügen und kreiere harmonische und einzigartige Gestaltungen. Als gelernte Polydesigner 3D und Einrichtungsgestalterin habe ich schon früh angefangen Konzepte zu verschiedenen Themen und Stilen zu entwickeln. Ich liebe es in die verschiedenen Welten einzutauchen und darin zu verweilen. 

SABAG, ZÜRICH

Umbauplanung und Modernisierung einer Filiale für keramische Beläge

PROJEKT

EFH, FISLISBACH

SINDICO

Mobile: +41786985630

E-Mail: info@sindico.ch

Finde uns auf Instagram und Facebook

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon

SINDICO

Mobile: +41786985630

E-Mail: info@sindico.ch

Finde uns auf Instagram und Facebook

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon