INDUSTRIAL LOVE

SCHIFFSCONTAINER, INDUSTRIECHARME UND TATTOOS

Heiraten vor einem Schiffscontainer geht nicht? Oh doch, dieses Brautpaar hatte genau eine solche Zeremonie im Kraftwerk in Zürich. Ein toller Ort, der viele Möglichkeiten bietet und mit seinem industriellen Charakter überzeugt. Und das war nicht alles! Das Brautpaar könnte unterschiedlicher nicht sein, er der wilde Typ mit langen Haaren und Vollbart, sie die elegante Schönheit. Sie sind so verschieden, doch eines haben sie gemeinsam: Die Liebe für Tattoos! Anstelle von Goldringen haben sie sich nämlich dafür entschieden sich Ringe zu tattoowieren. WOW, ein Statement, dass unter die Haut geht!

SINDICO

Mobile: +41786985630

E-Mail: info@sindico.ch

Finde uns auf Instagram und Facebook

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon

Photography: Melanie Munoz Photography

Videography: Mastrosanchez

Planning: Wild Heart Wedding Planning

Concept & Styling: SINDICO

Flowers: Karin Mani Flowers

Decoration ware: Globus

Suit groom: Kenner Zürich

Dress bride: Wild Spirit Lovers Bridal

Shoes & Accessories: La Chia Headpiece

Stationary: Blad Love

Hair & Make up: Isabell Hair & Make up

Cake: A Cake Story

Ceremony Speaker: Wortjuwel

Venue: Kraftwerk Zürich

Bride: Marina Summer

Groom: Florin

SINDICO

Mobile: +41786985630

E-Mail: info@sindico.ch

Finde uns auf Instagram und Facebook

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon